• Jobs Job bei zwissTEX GmbH

SAP - Projekt- und Prozessmanager / Teamleiter (m/w)

zwissTEX GmbH

Gerstetten

Gerstetten

SAP - Projekt- und Prozessmanager / Teamleiter (m/w) zwissTEX GmbH Gerstetten Leitung von Prozessanalysen und Prozessmodellierung bestehender sowie neuer Prozesse; Verantwortung für die Planung, Steuerung sowie Koordination bei Projekten im SAP-Umfeld und im Support.

Die Gmbh Ist Internationaler Partner Für Entwicklung Produktion Veredelung Und Kaschierung Von Textilien Unter Der Dachmarke Vereinen Sich Im Wesentlichen Die Firmen Gertex Textil Gmbh Und Zoeppritex Verbundstoffe Gmbh Mit über 125 Jahren Erfahrung Der Stammsitz Der Mittelständischen Unternehmensgruppe Ist In Gerstetten Baden Württemberg Zur Verstärkung Unseres Sap-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Informatiker/-in Bzw Wirtschaftsinformatiker/-in Als Sap-projekt- Und Prozessmanager/teamleiter (m/w) - Vollzeit Ihre Aufgaben: Leitung Von Prozessanalysen Und Prozessmodellierung Bestehender Sowie Neuer Prozesse Verantwortung Für Die Planung Steuerung Sowie Koordination Bei Projekten Im Sap-umfeld Und Im Support übernahme Des Projektcontrollings Inklusive Planung Konzeption Budgetierung Und Umsetzung Bindeglied Zwischen Teammitgliedern Externen Sap-dienstleistern Und Sonstigen Relevanten Stake­hol­dern Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Den Fachbereichen Für Die Optimale Umsetzung Der Ge­schäfts­prozesse Im Sap-system Begleitung Des Anwendersupports Für Sap-systeme Mitarbeit Bei Bereichsübergreifenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik/wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Ausbildung Z B Zum/zur Fachinformatiker/-in Mathematisch-technischen Softwareentwickler/-in Mehrjährige Berufserfahrung Im Sap-umfeld Eines Produzierenden Unternehmens Idealerweise Aus Der Automotive-branche Sowie Im Internationalen Umfeld Erfahrung In Der Organisation Und Umsetzung Von It-prozessen Sowie Erfahrung In Der Gestaltung Und Umsetzung Betrieblicher Veränderungsprozesse Zertifizierte Projektmethode Ist Wünschenswert Kenntnisse In Sap Mm Sd- Sowie Pp-modulen Kommunikations- Und Durchsetzungsstark Mit Dem Willen Zur Veränderung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wwir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung Per E-mail (anlagen Im Pdf-format) An Bewerbung@com Oder Per Post Ein Unternehmen Der Dr Zwissler Holding Ag Wwwdr-zwissler-agde SAP - Projekt- Und Prozessmanager / Teamleiter (m/w) Leitung Von Prozessanalysen Und Prozessmodellierung Bestehender Sowie Neuer Prozesse Verantwortung Für Die Planung Steuerung Sowie Koordination Bei Projekten Im SAP-Umfeld Und Im Support Gerstetten

SAP - Projekt- und Prozessmanager / Teamleiter (m/w)

Qualitätsmanager (m/w) - Automotive und Textilindustrie

Senior IT-Systemadministrator (m/w)

Field Application Engineer Automotive
   ZD Automotive GmbH (Großmehring)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Spaichingen)

Staatlich anerkannte Erzieherin Montessori-Kinderhaus (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)